November 29, 2022

Physical Issues

Premium Gesundheit unvergleichlich

Wie lange dauert es, bis Handgriffe funktionieren?

Übungen zur Stärkung des Griffs sind der beste Weg, um die Handkraft zu steigern.

Es ist rapidly allen bekannt.

Aber die nächste Frage ist: „Wie lange dauert es, bis Handgriffe funktionieren?“

Es gibt keine eindeutige Antwort. Es hängt von verschiedenen Komponenten ab, wie z. B. wie viele Wiederholungen male schaffen kann, welche Artwork von Handkräftigung verwendet wurde und so weiter.

Person kann seine Hand jedoch auf zwei verschiedene Arten trainieren, wie zum Beispiel:

  1. Erhöhte Anzahl von Wiederholungen jedes Griffs für einen kurzen Zeitraum
  2. Kleine Anzahl von Wiederholungen jedes Griffs über einen längeren Zeitraum

Experten empfehlen immer, mit kleinen Zahlen zu beginnen und sie dann allmählich zu erhöhen. Anfänger können mit nur Sätzen von 5 mit 7 Wiederholungen für 10 Sekunden für jede Hand beginnen, wenn Sie sich daran gewöhnt haben, dann erhöhen Sie die Zeit von einer Sekunde auf 1 Moment oder 2 Minuten (so viel wie Sie können).

Handtherapeuten sagen, dass man, um genügend Muskelmasse und Handkraft aufzubauen, innerhalb von 15 Tagen mindestens 24 Stunden lang Handkräftigungsübungen machen sollte. Das bedeutet, dass guy zwei Stunden am Tag Übungen zur Stärkung des Griffs machen muss, was mühsam und noch schwieriger ist.

Wie kann guy es dann verwalten?

Tun Sie es für 6 Monate für 5-7 Minuten. Geduld wird Ihnen ein sichtbares Ergebnis geben. Hier muss guy den Widerstand nicht plötzlich überlasten. Erhöhen Sie die Belastung allmählich über Wochen oder Monate, was als progressive Überlastung bezeichnet wird. Es ist der richtige Weg, um Ihre Hand zu stärken, ohne Verletzungen zu verursachen.

Wenn Sie einem progressiven Prozess folgen, wird Ihre Arbeit einfacher, sogar Sie werden die Reise genießen. Unsere Muskeln gewinnen allmählich an Kraft und entwickeln einen guten Bewegungsbereich. Eine plötzliche Belastungssteigerung hingegen schmerzt und verletzt nicht nur Ihre Muskulatur, sondern demotiviert Sie auch nachhaltig.

Befolgen Sie einen langsamen und stetigen Prozess, um ein effektives Ergebnis zu erzielen. Hier sind Konsistenz und Geduld zwei Hauptkomponenten, die Sie haben müssen, um die Griffstärke zu erhöhen. Auch hier müssen Sie den richtigen Prozess befolgen!

Wie verwendet male einen Handgreifer, um das maximale Ergebnis zu erzielen?

Sie müssen auf drei verschiedene Arten arbeiten, um Ihren Griff zu stärken, da Sie sich der Crush-Stärke, der Stützkraft und der Pinch-Stärke bewusst sein müssen.

Crush-Stärke steigert Ihre Fähigkeit, Ihre Hand zu ballen

Stützkraft ist unerlässlich, um ein schweres Objekt lange zu halten

Klemmstärke: Es ist im Grunde Daumenstärke, das Potenzial, etwas zwischen den Spitzen aller Finger und dem Daumen zu quetschen. Für ein starkes Kneifen muss der Daumen sehr stark sein.

Grip Stärkung oder Squeeze Ball helfen Ihnen nur, Ihren Quetschgriff und Stützgriff wiederzuerlangen und zu verbessern, während Kneifgriff nur durch Kneifübungen und das Spielen mit Knete entwickelt werden kann.

Wenn Sie ein maximales Ergebnis erzielen möchten, müssen Sie einen Griffverstärker richtig verwenden

Lass uns das Prüfen

So verwenden Sie einen Griffverstärker richtig

Halten Sie Ihren Griffverstärker richtig Die Griffposition ist entscheidend

  1. Halten Sie den Griff des Handgreifers in einem Winkel von 45 Grad in Ihrer Handfläche. Hier muss der untere Griff oder der untere Griff in einem Winkel von -45° in der Handfläche bleiben
  2. Bitte vermeiden Sie, dass Griffe ganz zur Seite zeigen, da es viel schwieriger ist, einen kleinen Finger am Ende des Griffs zu platzieren. Hier spielt der rosa Finger eine entscheidende Rolle, um die beiden Griffe endgültig zu schließen.
  3. Platzieren Sie den Greifer erneut direkt über dem Daumen

Stabilisieren Sie die Daumenbasis und halten Sie dann das Gerät darüber

Wenn Sie das Gerät direkt über Ihrem Daumen platzieren, kann Ihr Daumen maximale Kraft beitragen, während er das Gerät zusammendrückt. Es ist sehr wichtig, auch beim Zusammendrücken der Bewegungen.

Legen Sie Ihre Finger unter das Gerät So viel wie möglich

Legen Sie alle Ihre Finger wie Ring, Zeigefinger, kleiner Finger und Mitte so weit wie möglich nach unten. Es sieht aus wie ein kleiner Finger, der gerade am unteren Teil des Greifers hängt. Es ist in Ordnung, unseren Daumen direkt über dem Gerät zu haben, um eine bessere Unterstützung zu erhalten.

Binden Sie Ihre Finger fest zusammen

Halten Sie alle Ihre Finger zusammen und binden Sie sie fest. Halten Sie den Finger nicht getrennt. Erzeuge eine bessere Zugkraft, indem du alle Finger zusammen machst. Wenn Sie Ihren Finger in den Greifer drücken, nehmen Sie eine Zugkraft auf, die Sie an Ihrem Bae macht. Es ermöglicht Ihnen, alle Fingermuskeln und Knöchel zu aktivieren.

Jetzt ist die nächste Aufgabe, alle Hände richtig zu positionieren. Wenn Sie den Greifer an der richtigen Stelle anfassen, können Sie ein Abrutschen oder Bewegen Ihrer Hände aus der Ausgangsposition leicht vermeiden. Wenn Ihre kleinen Finger mit dem Greifer in Eingriff kommen, können Sie leicht mit dem vollsten Potenzial drücken.

Die Griffverstärkung ist zweifellos eine großartige Solution zur Griffverstärkung. Aber wenn Sie damit nicht richtig arbeiten können, machen Sie sich keine Sorgen, wir haben eine andere Lösung für Sie Handgriff-Stärkungsball. Diese Bälle bestehen aus Silikon und sind ergonomisch geformt, sodass sie sich leicht rollen und zusammendrücken lassen. Das Zusammendrücken einer Silikonkugel macht viel Spaß!