November 29, 2022

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Universelle Maskierung in Schularbeiten. Neue Daten zeigen, wie gut

Universelle Maskierung in Schularbeiten.  Neue Daten zeigen, wie gut

ichn vielen Schulen in den Usa – im Einklang mit Tendencies im ganzen Land—Die einzigen Masken, die in letzter Zeit gesehen wurden, waren die auf Halloween-Kostümen. Die Maskenpflicht blieb im Frühjahr 2022, als die erste Omicron-Welle abgeklungen war, weitgehend auf der Strecke Die CDC hat ihre Empfehlungen zur Maskierung geändert, wobei die universelle Maskierung durch eine Maskierung ersetzt wird, die durch hohe Tumble- und Krankenhausaufenthaltsraten ausgelöst wird. Seit dieser Zeit, auch wenn Maskieren wurde empfohlen von der CDC, die eine hohe Kategorie der Gemeinschaftsebene gegeben hat, haben Schulen und andere Inneneinrichtungen die Anforderung selten wieder eingeführt. Die Erhaltung der Gesundheit und des Lernens von Kindern steht für Eltern und Erzieher an erster Stelle. Aber eine beständige zentrale Frage war eindeutig die einfache: Funktionieren universelle Maskenpflichten für Schulen tatsächlich?

EIN neue Studie im New England Journal of Medicine beleuchtet diese Frage. Die Autoren untersuchten die COVID-19-Fallraten in Bezirken im Raum Boston nach dem Massachusetts Section of Elementary and Secondary Instruction (DESE) landesweite Maskenpflicht für Schulen aufgehoben im Februar 2022 gemäß den CDC-Richtlinien. Was folgte, war ein natürliches Experiment in Bezug auf die Auswirkungen der Maskenpflicht, da Schulbezirke die Pflicht zu unterschiedlichen Zeitpunkten oder gar nicht aufhoben. Zwei Schulbezirke (Boston und das nahe gelegene Chelsea) behielten die Anforderung während des gesamten Studienzeitraums bei.

Die Autoren stellten fest, dass die COVID-19-Raten vor der Aufhebung der Maskenpflicht in den Distrikten ähnlich waren, dann aber schnell auseinander gingen, mit höheren Fallzahlen in den Distrikten unmittelbar nach der Aufhebung der Maskenpflicht. Etwa 12.000 Fälle oder 30 % aller Fälle im Studienzeitraum waren auf die Aufhebung der Maskenpflicht zurückzuführen. Die daraus resultierenden Krankheiten führten zu einem erheblichen Verlust an persönlichen Schultagen – geschätzte mindestens 17.500 Fehltage in der Schule bei Schülern und 6.500 Fehltage des Personals –, was für Masken als entscheidende Komponente zur Optimierung des Lernens spricht.

Eine wichtige Erkenntnis aus der Studie war, dass Schulbezirke, in denen die Maskenpflicht beibehalten wurde, häufiger Schulgebäude in schlechtem Zustand, überfüllte Klassenzimmer und einen höheren Anteil von Personen hatten, die anfälliger für gesundheitsschädliche Folgen waren, einschließlich solcher mit Behinderungen, als die wohlhabenderen Bezirke erhöhte Maskenpflicht. Bei sonst gleichen Bedingungen ist das Risiko einer Übertragung von SARS-CoV-2 höher Gebäude mit unzureichender Belüftung und Filterung und mit mehr Menschen auf kleinerem Raum ist der Bedarf an Schutzmaßnahmen wie Masken in Schulen mit geringeren Ressourcen größer. Die Bedeutung dieses Schutzes wurde weiter erhöht, da gleichzeitig auch andere Minderungsmaßnahmen fallen gelassen wurden, darunter Kontaktverfolgung, physische Distanzierung, COVID-Exams und Quarantäne für enge Kontakte.

Wohlhabendere Gemeinschaften haben möglicherweise das Gefühl, dass sie sich leichter entlarven können wegen des geringeren Übertragungsrisikos und wegen höherer Impfraten. Die Studie legt nahe, dass diese Wahrnehmung falsch ist, da die Fälle in Schulen, die die Maskenpflicht aufgehoben haben, erheblich zugenommen haben, obwohl viele von ihnen besser ausgestattete Schulen waren, die strukturell besser darauf vorbereitet waren, Krankheiten zu vermeiden und zu mildern. Während die Studie die breiteren Beiträge zur Übertragung durch die Gemeinschaft nicht erfasst, neigen übermäßige Fälle dazu, die Gesundheit und das finanzielle Wohlergehen weniger wohlhabender Gemeinschaftsmitglieder unverhältnismäßig zu belasten. Daher ist es nicht nur eine Manifestation von Ungerechtigkeit, wohlhabenderen Gemeinschaften zu erlauben, die Entscheidungsfindung in Bezug auf Maskenpflichten voranzutreiben, sondern droht sie zu erweitern.

Um die Ungerechtigkeit zu beheben, müssen Schulen mit geringeren Ressourcen eine zentrale Stimme bei der politischen Entscheidungsfindung erhalten und konkrete und sofortige Investitionen in diese Schulen getätigt werden, um sie sicherer zu machen. Abgesehen von Investitionen in die Schulen selbst, die über COVID-19 hinaus mehrere Vorteile für Lernen und Wohlbefinden haben werdenumfassen zusätzliche Maßnahmen zum Schutz von Studenten, Mitarbeitern und ihren Familien Krankenstand und andere strukturelle Unterstützungen, die dazu beitragen, die Impf- und Auffrischungsraten und den gerechten Zugang zur Gesundheitsversorgung zu erhöhen.

Im Großen und Ganzen gibt es einige, die die Ergebnisse der neuen Studie schnell ablehnen und argumentieren, dass Masken nicht dazu beitragen, die Übertragung von SARS-CoV-2 zu reduzieren. Die Beweislage in diesem Punkt ist eindeutig. Masken können blockieren und filtern Sie die Aerosole, die SARS-CoV-2 tragenund Bessere Masken funktionieren besser diese Studie unterstützt frühere Beweise die Richtlinien in Gemeinden maskieren, die Übertragung verhindern, indem sie Daten speziell zu Richtlinien im Schulumfeld liefern. Während es Herausforderungen für Schulen gibt, darunter die Einhaltung der Maskenpflicht, das Fehlen von N95-Masken für kleine Kinder und das notwendige Entfernen der Maske zur Mittagszeit, gibt es viele hochwertige Masken (wie KF94 oder KN95). die intestine für Kinder funktionieren und extrem bequem sind. Die Studie von Cowger und Kollegen enthält keine Informationen zu den Arten von Masken, die in der Location Boston getragen werden, sondern in mehreren Schulbezirken über die Bedeutung hochwertiger Masken zur Bekämpfung von mehr übertragbaren Varianten informiert und diese Masken den Studenten kostenlos zur Verfügung gestellt.

Was sollen wir also mit den neuen Informationen aus dieser Studie anfangen? Als Schulkrankenschwester, Umweltgesundheitsforscher und Notarzt finden wir diese Informationen überzeugend und wichtig, um darauf zu reagieren. Im Augenblick, Kinderarztpraxen und Krankenhäuser sind überlaufen mit COVID-19, RSV, Grippe und vielen anderen Atemwegsviren, und die Winter- und Ferienzeit (wenn die Dinge normalerweise viel schlimmer werden) steht vor der Tür. Die Fehlzeiten von Schülern und Mitarbeitern nehmen zu Beginn dieses Schuljahres zu, das vierte akademische Jahr, das von COVID betroffen ist, aber das erste ohne konsequente Anwendung von Schutzmaßnahmen. Die Ausfahrten waren frei, sobald die allgemeine Maskierung endete Es sind die Auffahrten, die nicht zugänglich oder gerecht sind.

Obwohl eine „milde“ Krankheit den Grund für die geringe Besorgnis über COVID bei Kindern geliefert hat, wird die bloße Zahl in einem Winterschub eine erhöhte Belastung des Gesundheitssystems und viel mehr Fälle von schwerwiegenden Folgen, wie z. B. langem COVID, bei Kindern bedeuten. Jetzt ist es an der Zeit, dass die Schulen konkrete Pläne zur Krankheitsminderung entwickeln. Kurzfristige Maskenanforderungen auf der Grundlage klarer Kennzahlen und Ziele und die Bereitstellung hochwertiger Masken für Familien können einen großen Unterschied machen. Das wird Kinder und Mitarbeiter in der Schule und Eltern bei der Arbeit halten.

Der strategische Einsatz von Masken sollte als primäres Mittel zur Steigerung des Lernens bezeichnet werden – nicht umgekehrt –, da Kinder nicht lernen können, wenn sie krank zu Hause sind, im Krankenhaus oder wenn ihre Lehrer krank sind. Jede Strategie sollte auch enthalten entsprechende Unterkünfte, einschließlich routinemäßiger Maskierung unabhängig von der CDC-Gemeinschaftsstufe, für Schüler mit hohem Risiko für schweres COVID-19 aufgrund von immunschwächenden oder anderen Erkrankungen. Dieser Ansatz kann allgemein von jeder Organisation verwendet werden, die den Arbeitnehmerschutz verbessern, eine Rolle bei der Begrenzung der Übertragung durch die Gemeinschaft spielen und sicherstellen möchte, dass öffentliche Räume für alle zugänglich sind.

Die neue Studie von Cowger und Kollegen bekräftigt dies Wir haben die Werkzeuge um sowohl die Gesundheit unserer Schüler als auch ihr Lernen zu schützen. Jetzt ist es an der Zeit, sie tatsächlich zu nutzen, aber achten die Entscheidungsträger in Schulen, Kommunen, Ländern und Bund darauf?

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