November 29, 2022

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Gesunde Ernährungsalternativen von Wise Dieters

Alternative gesunde Lebensmittel

Sie wollen abnehmen und gleichzeitig Ihren Gaumen verwöhnen? Es ist möglich, wenn Sie denken, dass es nicht so ist. Lesen Sie einfach diesen Artikel weiter und konsumieren Sie gesunde Lebensmittelalternativen.

Es gibt nur ein paar sinnvolle Änderungen, die in Ihrer Einkaufsliste erforderlich sind, und das ist alles. Und bevor Sie es wissen, hätten Sie Ihr Verlangen gestoppt, Ihre Gesundheit wieder auf Kurs gebracht und eine Kleidergröße verloren.

Wenn Sie denken, dass es einen Haken gibt, gibt es keinen. Es ist eigentlich mühelos und logisch, also lass uns aufhören, um den heißen Brei herumzureden und direkt zum Punkt kommen. Wie wäre es mit …

Gesunde Lebensmittelalternativen

1. Versuchen Sie es mit heißem Wasser und Zitrone anstelle von Kaffee

Im Allgemeinen wird angenommen, dass dieses tägliche Ritual des morgendlichen Kaffees einen Crash-Effekt auf den Hunger hat und Ihnen helfen könnte, ein paar Pfunde zu verlieren.

Dem ist jedoch nicht so, da eine einzige Part Kaffee tatsächlich zwischen 350 und 500 Kalorien liefern kann. Schauen wir uns nun seine Different an.

Untersuchungen haben gezeigt, dass das Trinken von Wasser direkt nach dem Aufstehen den Stoffwechsel ankurbeln kann und in Verbindung mit Zitrone, die auf natürliche Weise als Entgifter wirkt, den Körper von Giftstoffen befreien kann.

Wer diese Umstellung jedoch sehr drastisch findet, kann damit beginnen, seinen Kaffee durch Kräutertee zu ersetzen, der ähnlich wirkt.

2. Popcorn statt Chips probieren

Was gibt es an Popcorn nicht zu mögen, und wenn Sie entdecken, dass es eine gesündere Substitute zu einer Tüte Chips ist, was hält Sie davon ab?

Chips können Ihnen neben ihrem unwiderstehlichen Geschmack viel Fett und Kalorien liefern, und das Tolle an Popcorn ist, dass es zwar auch süchtig macht, aber keine Gefahr für die Taille darstellt.

Da ist kein Geheimnis versteckt, nur ein bisschen gesunder Menschenverstand häufig übersehen. Popcorn benötigt zum Beispiel viel weniger Fett in der Zubereitung außerdem liefern sie eine gesunde Dosis an Ballaststoffen, wodurch wir uns länger satt fühlen (das ist Ihnen sicherlich aufgefallen!).

3. Versuchen Sie es mit Olivenöl anstelle von Margarine

Vielleicht erscheinen Butter und Margarine wie gesunde Zusatzstoffe für unser Frühstück, wenn sie es nicht sind. Sie sind konzentrierte gesättigte Fette oder ungesunde Fette, die niemals beim Abnehmen helfen können.

Außerdem sind sie sehr schädlich für die Herzgesundheit, da insbesondere Margarine den Cholesterinspiegel drastisch ansteigen lassen kann.

Alternativ sollte Olivenölaufstrich verwendet werden, da es eine nützliche Quelle für gute Fette oder einfach ungesättigte Fette ist, die im Körper nicht gebunden werden. Olivenölaufstrich ist auch voller Antioxidantien. Es ist eine der besten gesunden Lebensmittelalternativen

4. Versuchen Sie griechischen Joghurt anstelle von normalem Joghurt

Wann wurde Naturjoghurt zu einer schädlichen Sache? Als Sie das letzte Mal nachgesehen haben, war es fettarm und reich an Kalzium, was es zu einem nahrhaften Lebensmittel für den täglichen Gebrauch macht, oder?

Jüngste Forschungen haben jedoch gezeigt, dass normaler Joghurt einen ausreichenden Zuckergehalt hat.

Daher ist der Wechsel mit griechischem Joghurt eine viel gesündere Possibility, da er nicht nur viel weniger Zucker beisteuert, sondern auch eine gute Proteinquelle ist, von der jeder weiß, dass sie schlanke Muskeln aufbaut.

5. Vollkornbrot statt Weißbrot probieren

Weißbrot ist nichts anderes als intestine aussehendes Vogelfutter Dies liegt daran, dass es völlig frei von gesunden Nährstoffen ist und den Blutzuckerspiegel in die Höhe treibt, der nach dem Naschen abstürzt und den Körper folglich nach mehr Zucker verlangt.

Wobei Vollkornbrot nicht nur Ballaststoffe liefert, sondern auch voller Vitamine, Mineralstoffe und Eiweiß ist.

Es stabilisiert auch den Blutzuckerspiegel und hemmt so Heißhungerattacken.

6. Senf statt Mayo probieren

Wenn Sie etwas in Ihr Sandwich und Ihren Burger streichen müssen, um es saftig zu machen, warum sollten Sie dann Mayonnaise wählen? Es ist nichts als hauptsächlich Fett, und nur ein Esslöffel kann Ihnen quickly 100 Kalorien liefern, und nicht nur das, so viel Fett kann auch ein Risiko für die Gesundheit Ihres Herzens darstellen.

Senf hingegen schmeckt hervorragend und lässt das Sandwich oder den Burger noch besser schmecken.

Es ist auch fettarm, und wenn Sie sich für das scharfe entscheiden, kann es sogar dazu führen, dass Sie Ihren Stoffwechsel ankurbeln.

7. Probieren Sie Putenfleisch anstelle von rotem Fleisch

Sie sollten rotes Fleisch nicht ganz aufgeben, da es eine gute Proteinquelle ist, abgesehen davon, dass es voller Geschmack ist, aber es auf zwei- oder dreimal professional Woche zu beschränken, würde Ihnen sehr helfen, besonders wenn Sie die Aufnahme von Putenfleisch während der Woche erhöhen Woche.

Putenfleisch ist fettarm und mit Protein beladen. Es wird besonders denen helfen, die ihre Muskeln straffen und match bleiben wollen.

8. Probieren Sie dunkle Schokolade anstelle von Milchschokolade

Wenn jemand eine Naschkatze ist, kann der Versuch, all die süßen Freuden aufzugeben, diese Man or woman nur unglücklich machen.

Besonders wenn jemand gerne Schokolade isst, sollte er/sie keine Angst haben, ganz auf Schokolade zu verzichten. Dies liegt daran, dass der Wechsel zu dunkler Schokolade die Individual von billiger Milchschokolade fernhält, die nichts als Fett und eine hohe Kalorienquelle ist.

Dunkle Schokolade hingegen ist sehr kalorien- und fettarm und darüber hinaus eine sehr gute Quelle für Antioxidantien.

Dunkle Schokolade ist sehr bitter im Geschmack, mehr als zwei Stück wirst du also sowieso nicht essen können und auch dein Verlangen nach Schokolade wird gestillt. Dies ist eine der gesünderen gesunden Lebensmittelalternativen

9. Probieren Sie Wasser anstelle von Orangensaft

Sicherlich ist Orangensaft eine gute Quelle für Vitamin C, das dafür bekannt ist, das Immunsystem zu stärken, aber es wird auch eine Quelle für zusätzliche Kalorien, die der Körper nicht benötigt, um dünn zu werden.

Stattdessen können Sie stattdessen viel Wasser trinken und Ihre Dosis Vitamin C durch den Verzehr von Obst und Gemüse erhalten.

10. Honig statt Marmelade probieren

Sie müssen kein Raketenwissenschaftler sein, um das herauszufinden. Marmeladen werden durch Überkochen der Früchte mit viel Zucker hergestellt Daher werden die Nährstoffe praktisch ausgebrannt und das Essen mit Toast kann Ihnen dabei helfen, etwa 400 Kalorien bereitzustellen.

Der Austausch gegen Honig wäre ein großer Gefallen für Sie selbst, da Honig von Natur aus süß und äußerst gesundheitsfördernd ist.

Mögen Sie diese gesunden Lebensmittelalternativen?

Lassen Sie uns wissen, wenn Sie glauben, dass wir etwas vermissen.

Dieser Artikel wurde von Andrew Ellis aus verfasst Shop für Dampfduschen. Experten für ganzheitliche und different Gesundheit